Hallo Bloggerwelt!

Salut et bienvenue dans cieenit.de!

Es ist soweit, ich habe jetzt auch einen Blog.
Dieser wird aber in erster Linie dazu dienen, mir eine Plattform für meine Rezensionen (wenn man diese so bezeichnen kann) der von mir gesehenen Filme zu bieten.
Neben den Rezensionen werde ich auch Neuigkeiten, Trailer und anderes aus der Welt des Films bloggen.
Das alles ist aber hochgradig mit „Eigeninteresse“ infiziert, sprich ihr seht/lest ausschließlich Inhalte für die ich mich selbst interessiere.

Neben diesem Blog gibt es auch noch einen tumblr, zu finden unter cieenit.tumblr.com.

Das dürfte dann alles gewesen sein …

Grand bien vous fasse!

PS:
Ein Dankeschön geht an ZEUS von sysprofile.de für den Tipp mit dem Domainnamen!
Und ich möchte mich ganz herzlich bei Da Guru bedanken für das Bereitstellen von Domain und Webspace!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.